Montag, 13. Mai 2013

Nun ja...Krankenhaus halt.

Och nööööö...
Auch wenn diese Woche Geburtstermin ist, habe ich nicht damit gerechnet das ich heute schon hier bleiben muss. Eigendlich war nur nochmal eine Vorsorgeuntersuchung....eigendlich. Nun hocke ich in dem Krankenzimmer mit meinem Handy und meinem LapTop und schreibe wahrscheinlich den letzten Eintrag in der Woche. Nur in der Woche. Nächste Woche wird sicher ein Baby - Eintrag kommen ;) wenn alles gut läuft.
Das Krankenzimmer finde ich richtig schön. Auch wenn in dem kleinen Bettchen noch kein Baby liegt. Den ganzen Tag sehe ich eigendlich nur Fernsehr und warte dabei auf meinen Freund der ja kommen möchte. Jaaaa trotz der Geschäftsreise will er kommen. :) Das freut mich natürlich sehr.
Darf ich Vorstellen. Der neue Erdenbürger. Schon jetzt fehlt mir der Kullerbauch :( auch wenn dieser sicher noch einmal kommen wird. Aber sicher nicht so schnell. 
Drückt mir diese Woche bitte die Daumen, das alles bei der Geburt gut verläuft. Nun ja, selber hoffe ich, das es schnell geht. Da ich nicht so eine bin die schmerzen liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen