Dienstag, 14. Mai 2013

Endliiiiiich da ♥
Das Babyzimmer bekommt endlich  den i - Punkt. 
Gestern um 22:15Uhr war es soweit. Es war leider keine normale Geburt, dennoch hatte ich Wehen. Jedenfalls ist nun das Kind da. 4200gr. und 50cm groß. Ich war fix und foxy nach dem Kaiserschnitt, dennoch freue ich mich tierisch das Kind bekommen zu haben. Wenn ihr wüsstet, wie süß es ist ein Baby im Arm liegen zu haben dieses einen mit riesen blauen Augen an sieht und anfängt ein zu schlafen. Es ist wirklich schön zu zusehen wie das Kind atmet. Auch wenn ich nicht wollte das es jetzt schon da ist. Der Post musste einfach sein. Warum auch immer.


Das ist das Baby: Zea Nellina Juline ♥
Schon jetzt ist es für mich ein super süßes Baby. Bald kommen noch mehr Bilder, da der Fotograf kommen möchte, bis dahin muss abgewartet werden.

Ich hoffe, dass einigen die Bilder gefallen. 

Schönen Nachmittag noch

-Patricia- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen