Sonntag, 12. Mai 2013

Eintrag No. 1


Eintrag No. 1

Dies ist mein erster Eintrag! Wie ich dazu kam mir einen Blog zu erstellen, weis ich nicht. Ich hatte aber Laune dazu. Erstmal bin ich die Patricia. Komme aus Niedersachsen und bin 18.In diesem Blog wie soll ich sagen, beschreibe ich das Leben mit Melli, der weißen Mischlingshündin und Mir. Derzeit verdreht sie mir einfach das Leben. Nicht nur weil wir derzeit das Kinderzimmer renovieren. Jaaaa Kind Nr. 1 ist unterwegs, Nein: Derzeit muss ich alles alleine machen, da mein Freund auf Geschäftsreise ist. Nicht mit einer anderen Dame mit seinem Kumpel. Erstmal...das ist Melli;
Sie ist zwar erst zwei Jahre alt, aber das zusammen Leben ohne sie, könnte ich mir kaum vorstellen. Schon gar nicht weil ich sie zwei Jahre habe. Und außerdem, das bin ich:
Das Bild entstand wo wir in Californien waren. Bei meiner Tante Sandra und ihrem Mann Oscar. Es waren wunderschöne Tage dort. Erstens weil ich da mit meinen Eltern war und zweitens war ich noch nicht schwanger. Derzeit habe ich damit zu kämpfen ständig zum Ultraschalltermin zu gehen. -_- Kann nach einer Weile schön nervig sein. Heute habe ich die letzten Handgriffe im Babyzimmer getan. Immerhin soll es in dieser Woche los gehen. Wenn das Kind sich nicht verspätet. In der Zeit wird eine gute Freundin auf Melli aufpassen! Danke ihr dafür sogar sehr ♥
Nun merke ich langsam das ich zu viel schreibe also daher: Bis Morgen Leute.

Eure Patricia♥♥ 

2 Kommentare: